Bettina Presenhuber

Bettina Presenhuber Seminare und Vorträge

Mein Motto

"Die beste Art, Menschen zu begegnen,

ist sie zu BEWEGEN - vor allem innerlich!"

ERKENNEN - was ist, ohne zu urteilen

BEWAHREN und STÄRKEN - was gut ist

VERÄNDERN -  was möglich ist.“

​​Persönliche Worte

Ich interessiere mich aufrichtig für Menschen und mag es, anderen tatsächlich zu begegnen. Dabei unterstütze ich sie ihre eigenen Ressourcen zu entwickeln, neue Wahlmöglichkeiten im Denken und Handeln zu erkennen und für sich zu nutzen.  Die Herangehensweise ist in erster Linie menschlich. Wertschätzung, Respekt und Humor bilden das Fundament dafür.

 

Meine eigene Lebensreise hat viel dazu beigetragen, wie ich jetzt beruflich arbeite.  Ich habe alles, wovon ich spreche und anbiete, selbst erlebt und ausprobiert. 

Und eines, habe ich dabei wirklich gelernt:

Um erfolgreich zu sein, muss man seine Worte in Taten umsetzen. Dabei führt viel Arbeit nicht immer zum Erfolg. ​ 

Es geht darum, an der richtigen Stelle das Richtige zu tun. ​ Im privaten und im beruflichen Leben!

Erfahrung

Kompetent, motivierend und erfolgreich bin ich seit 15 Jahren  Rednerin, Trainerin und Coach aus Leidenschaft.

​Ich stehe für nachhaltige Stressbewältigung, achtsames Auftrittstraining und aktives Engagement für Chancenge-rechtigkeit.  Vielfältige Berufs- und Lebenserfahrung, eine profunde Ausbildung sowie die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen bilden den Hintergrund für meine Tätigkeit. 

 

Von meinen professionellen Trainings profitieren Selbstständige, Mitarbeiter aus Unternehmen und Privatpersonen.  

Seit mehr als 10 Jahren entwickle ich Angebote für Musikerinnen und Musiker, die ein souveränes, selbstbewusstes und freudvolles Auftreten unterstützen.

 

Details zu meinem beruflichen Werdegang finden sie hier.

Sie haben Interesse an meinem Angebot?

Dann nehmen Sie Kontakt zu mir auf!

Büroadresse:

4240 Freistadt, Fichtenstraße 4

Telefon:

0699 120 130 04

Musikergesundheit,

Stressreduktion & Entspannung

Mitarbeitergesundheit

Corona ist noch immer ein Thema. Ich bitte Sie, weiterhin ausschließlich über Telefon und E-Mail mit mir in Kontakt zu treten und bei Bedarf einen Termin zu vereinbaren. Bis auf weiteres biete ich keine Einzelsitzungen an.  

Bitte haben Sie hierfür Verständnis.

© Bettina Presenhuber                                                                                                                                                               Datenschutz | Impressum | AGB

Linkedin.jpg
siegel psychomeda.jpg
brainGuide